immer noch Corona-Pandemie!

Trotz zur Zeit sinkender Ansteckungszahlen mit Covid-19 müssen wir nach wie vor auf eine Reduzierung der Gefährdung anderer (und natürlich auch von uns selbst) achten! Daher gelten, wie in allen anderen Läden, auch in meiner Tierarztpraxis folgende Hygieneregeln:

Auch hinter einer Maske darf gelächelt werden, allerdings

Zutritt zur Praxis nur mit Mund/Nasenbedeckung, sog. Alltagsmaske

maximal 2 Tierhalter mit ihrem Tier gleichzeitig in der Praxis

nur eine Person mit ihrem Tier im Behandlungsraum

Abstand von mindestens 1,5 m einhalten

Personen mit Erkältungssymptomen dürfen die Praxis nicht betreten!

Leider werden wir uns alle noch eine Weile an diese Regeln halten müssen, aber niemand möchte schließlich eine Schließung der Praxis oder einen erneuten Lock-down riskieren!